Qualitätsbeauftragte / Qualitätsbeauftragter

TKgesundheit GmbH

Hallbergmoos und Ismaning

Chemie

Hallbergmoos und Ismaning

Qualitätsbeauftragte / Qualitätsbeauftragter TKgesundheit GmbH Hallbergmoos und Ismaning Sichtung der Klärfälle und Koordination sowie deren Abarbeitung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen fachlichen Ansprechpartnern in unserem Hause und in der TK; Erhebung der relevanten Zahlen und Erstellung von Reports, Berichten und Analysen.

Service Ist Unsere Stärke Die Gmbh (tkgg) Ist Ein Tochterunternehmen Der Techniker Krankenkasse (tk) Unsere Aufgabe Ist Es Unter Anderem In Einem Taggleichen Prozess Die Eingangspost Der Tk Zu Digitalisieren Und Der Tk Zur Verfügung Zu Stellen Im Rahmen Unseres Qualitätsmanagements Sowie Zur Optimierung Unserer Arbeitsabläufe An Unseren Standorten In Hallbergmoos Und Ismaning Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsbeauftragten (m/w) Die Stelle Ist Zunächst Für 24 Monate Befristet (mit Option Auf Langfristige Zusammenarbeit) Und In Vollzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden An 5 Tagen/woche Von Montag Bis Samstag Zu Besetzen Welche Aufgaben Erwarten Sie Sichtung Der Klärfälle Und Koordination Sowie Deren Ab­arbei­tung In Zu­sam­men­arbeit Mit Den Je­wei­ligen Fach­lichen An­sprech­partnern In Un­se­rem Hause Und In Der Tk Erhebung Der Relevanten Zahlen Und Er­stellung Von Reports Berichten Und Ana­lysen Weiterentwicklung Der Prozesse Sowie Fach­liche Unter­stüt­zung Und Schu­lung Von Führungs­kräften Und Mit­arbei­tern Vermittlung Von Sozial­ver­siche­rungs­recht­lichem Grund­wis­sen/ver­ständnis Weiterentwicklung Von Arbeits­an­wei­sun­gen In Un­se­rem Intra­net/unserer Wis­sens­daten­bank Regelmäßiger Austausch Mit Der Nie­der­las­sungs­leitung Wie Auch Mit Der Uns Betreu­enden Fach­abtei­lung Der Tk Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung Zum Sozial­versicherungs­fach­angestellten Mit Berufs­erfahrung Aus Dem Qualitäts­manage­ment Alternativ Fundierte Berufliche Erfahrungen Im Qualitäts­manage­ment (vorzugsweise In Ferti­gung Und Produktion) Und Die Bereit­schaft Sich Zügig In Die Systematik Der Sozial­versicherung Einzuarbeiten Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Zielgerichtetes Kommunikationsverhalten Sicheres Auftreten Gute Wort- Und Schrift­gewandt­heit Hohes Maß An Eigeninitiative Bereitschaft Zur Fachbezogenen Weiter­bildung Reisebereitschaft Was Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfassende Einarbeitung In Den Oben Genannten Aufgabenbereich Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Freundlichen Und Dynamischen Team Attraktive Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen Etc) Nach Unserem Haustarifvertrag Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Zerti­fikate) Ausschließlich Via E-mail Bis Zum 2 April 2015 Unter Angabe Ihres Frühesten Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Bewerbungen In Papierform Können Wir Leider Nicht Zurücksenden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh | Agnes Rother | Personalmanagement Mexikoring 33 | 22297 Hamburg | Telefon 040 - 28 80 85-545 | Jobs@de Qualitätsmanagement Sozialversicherung Sozialversicherungsrecht Intranet Wissensdatenbank Datenbank Kaufmann Kauffrau Versicherungsfachangestellte Versicherungsfachangestellter Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Sozialversicherungsfachangestellte QM QS Qualitätsbeauftragte / Qualitätsbeauftragter Sichtung Der Klärfälle Und Koordination Sowie Deren Abarbeitung In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Fachlichen Ansprechpartnern In Unserem Hause Und In Der TK Erhebung Der Relevanten Zahlen Und Erstellung Von Reports Berichten Und Analysen Hallbergmoos Und Ismaning

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)

Sozialpädagogische Assistentinnen
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)